von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:31 Uhr

von top nach flop?

bis vor kurzem war ich vollzufrieden....
aber in der letzten zeit gib es häufiger verbindungsprobleme und auch die geschwindigkeit läßt zu wünschen übrig.
ich habe den kundenservice kennengelernt da war er noch kostenlos. kontaktiert habe ich ihn damals selten, aber es waren stets freundliche mitarbeiter am apparat.
jetzt wo er kostenpflichtig ist, kommt ein anruf für mich nicht in frage.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken