Anzeige

von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 21:51 Uhr

war mal besser

Ich bin schon sehr lange Kunde bei Arcor. Die Servicequalität hat hier sehr stark nachgelassen. Konnte man früher noch kostenlos mit einem Servicemitarbeiter sprechen,so "hängt" man erst in einer sehr nervigen Warteschleife um dann mit einem Mitarbeiter/in zu sprechen, welche/r i.d.r. keine Ahnung hat... und das Gespräch kostet auch so richtig Geld.Hier nützt auch die Telefonflatrate nichts, da es sich um eine kostenpflichtige "Servicenummer" handelt :-(((((
mein Anschluß wurde von DSL 2000 auf DSL 6000 aufgestockt. Hier gab es nur Probleme. Nach einigem Hin und Her (und teueren Telefongesprächen) stellte sich dann heraus, das die Leitung die Geschwindigkeit nicht hergibt.So etwas muß ein Provider im Vorfeld klären ! Fazit: Masse ist nicht gleich Klasse
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken