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von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 14:26 Uhr

Wenn alles funktioniert keine Beanstandung. Aber wehe wenn nicht...

Mit den Leistungen und dem Preisleitungsverhaeltnis bin ich zufrieden. Aber wehe, wenn man mal den Kundendienst bemuehen muss. Dazu folgendes Beispiel:
Im Sommer bekam ich auf einmal aus heiterem Himmel keinen Einzelverbindungsnachweis mehr. Nachdem ich endlich irgendwann in der Hotline durchkam wurde mir versichert man kuemmere sich drum. Irgendwie seien die Einstellungen in meinem Kundenzentrum korrupt. Einen nachtraeglichen Einzelverbindungsnachweis koennen man nicht erstellen. Es passierte ...nichts! Auch im naechsten Monat bekam ich keinen Einzelverbindungsnachweis. Daraufhin drohte ich, die naechste Rechnung nicht zu bezahlen, wenn Arcor mir meine gefuehrten Gespraeche nicht nachweisen kann. Wieder passierte ...nichts. Als ich im naechsten Monat wieder keinen Einzelverbindungsnachweis bekam, reichte es mir: Ich zahlte nur noch die Flatrates aber nicht die darueberhinausgehenden nicht nachgewiesenen Gespraeche. Nun wurde Arcor endlich nach viel Schweiss und vielen Zeit in diversen Warteschleifen aktiv. Im naechsten Monat bekam ich endlich wieder meinen Einzelverbindungsnachweis. Warum es vorher nicht klappte und welcher Grund letztendlich zu diesem Fehler gefuehrt hat wurde mir nicht mitgeteilt. Fazit: Jede Menge Aerger, 3 Monate ohne Einzelverbindungsnachweise und keine Entschuldigung etc. Aber heute kann man ja schon froh sein, wenn es ueberhaupt wieder alles funktioniert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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