von , über "DSL 3.000" von Arcor , am um 19:36 Uhr

wenn man die Hotline braucht.....

Jo es läuft alles wenn man nicht die unfähigen Betreuer der teuren Hotline benötigt. Im grossen und ganzen macht Arcor das mit dem sehr günstigen Preisen wett. Man muss mal schauen wie sich weiterhin der Markt entwickelt. Wenn Arcor vom Support so weiter macht, sind sie genauso schnell wieder unten wie sie parallel zu T-com gestiegen sind. Der Markt schläft heute leider nicht mehr...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken