von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 18:34 Uhr

Wenn man ohne Service auskommt

Die Geschwindigkeit ist häufig nicht die, für die ich bezahle. Momentan ist mal wieder ganz schrecklich es dauert und dauert.... Aber was will man machen!? Die Hotline anrufen und sich ne dreiviertel Stunde kostenpflichtigen und supernervigen Warteschleifenkram antun?? Ne, sicherlich nicht. Wenn alles läuft ist man ein glücklicher Arcor Kunde. Wenns mal wieder länger dauert hat man NIEMANDEN der was dazu sagen kann. Service-Note: ne 5! Wer sich mal den Spass machen will sollte mal bei der Neukunden-Hotline anrufen... da geht alles ganz schnell ;-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von sweet 21.06.2007 um 22:52 Uhr
die warteschleife ist kostenfrei, einfach nur blöd

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken