Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Wenn das inhaltlich alles so abgelaufen ist, wie beschrieben, kann es ja wohl kaum an ihm liegen !!!!
Hast noch genügend Zeit fristgerecht zu kündigen
Kann man den Vertrag kündigen,wenn man umzieht und dann nicht mehr die Leistung bzw.Leitung bekommt wie vorm Umzug,aber für ne 2000flat genauso viel zahlen muß wie bei ner 6000flat????
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
will bnur noch wechseln
Seit 2009 habe ich aber der 2000er Leitung nur noch max. eine 1000er Leitung!
Und man tut nix... weder an der Leitung noch am Preis.
Habe schon versucht aus dem Vertrag raus zukommen, was man mir aber verwehrte...
Zudem finde ich den Kundenservice einfach eine Frechheit!!!
Teilweise "dumdreist" MA scheinen dort immer dann ans Tel. zu kommen, wenn ich mal anrufe.
So habe ich eine Vertragsverlängerung erhalten, weil ich im Arcorshop hier um die Ecke DSL 6000 beantragt habe, welches laut dem Arcormenschen möglich wäre.
Am Tag der Umschaltung: Kein DSL!
Angerufen und ich bekam zu hören das 6000 jetzt doch nicht möglich ist...
Auf meine Frage, wieso sie dann trotzdem umschalten und mich nicht informieren bekam ich nur ein "hmpf" zu hören!
So, nicht dass das schlimm genug ist, ich habe nach Zurückstellung auf meinen alten Tarif natürlich eine 24 monatige Verlängerung aufgebrummt bekommen.
Und seit Ende 2008 hab ich (bis heute 08/2009) wenn ich nen guten Tag bei Arcor/Vodafone erwische eine 1000er Leitung!!!
(600~1050)
Danke!
Nach meiner Umstellung (nach dem 3. Versuch) auf papierlose Rechnung, erhalte ich nun gar keine Rechnungen mehr... OK... papierlos... aber ich dachte, naiv wie ich bin, das wenigstens eine Email ankommt, in der steht das ich eine neue Rechnung erhalten habe... Nix...
Aber ich habe ja auch noch nie (!), trotz Umzug und neuen Anschluss, meine Benutzerdaten/Passwort erhalten... selbst dafür musste ich bei Arcor anrufen und ewig nachfragen...
Also wenn mich jemand fragt:
NEIN! Geht nicht zu Arcor/Vodafone! (kann auch noch weitere Gründe aufzählen) Andere Anbieter haben das selbe Produkt zum selben/ähnlichen Preis!
Zumal bei jedem anderen Provider der Service nicht schlechter sein kann! Wirklich nicht!