von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 09:05 Uhr

Wird immer schlechter

Hatte vorher DSL 2000 und war auch ganz zufrieden damit. Seit zwei Wochen habe ich nun DSL 16000, jedenfalls nennt es sich so. Die 16000 habe ich noch nie erreicht, es pendelt sich immer so zwischen 9000 und maximal 13000 KBit ein. Der Support ist mittlerweile mieserabel geworden. Per EMail kriegt man gar keine Antwort mehr und der Telefonsupport kostet mittlerweile 1,24 Euro die Minute (reine Abzocke). Zudem ist der Support jetzt eine Premium-Hotline. Dort sitzen wohl Leute die grad mal wissen was DSL ist. Helfen können sie nur in dem sie sagen, das sie das ganze an einen Techniker weiterleiten werden. Und auf den warte ich heute noch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken