von , am um 17:42 Uhr

Wo bleibt der Kundenservice?

Vor circa 4 Wochen habe ich bei Arcor einen Umzug gemeldet.Ein Techniker sollte kommen, um den Telefon-und Internetanschluss fertigzustellen.Ich erhielt nach ich weiß nicht wieviel Versuchen auch einen Termin.Wer aber nicht erschien war der erwartete Techniker.Nun sitze ich schon fast 4 Wochen ohne Telefon-und Internetanschluss da, soll aber für diesen Monat Gebühren bezahlen.Das kann ja wohl nicht sein.Ich bin gespannt, ob ich bis Weihnachten nochmal jemanden auf der sogenannten Hotline erreiche, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.Ein solcher "Kundenservice"ist wirklich das Letzte!!!!!!!!!!!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 47 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken