von , über "DSL 2000 - Preselection" von Arcor , am um 00:32 Uhr

wo ist der Servcice ???

solangs läuft ist gut. Abwer wehe man braucht was von Arcor. Ein Durchkommen bei der Hotline ist schlichtweg UNMÖGLICH. Zuletzt hab ich mir den Wecker auf 3:30 morgens gestellt, da bin ich dann nach 20 Minuten durchgekommen. Tagsüber hat man keine Chance. Nie mehr diesen Anbieter !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
27 von 43 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von wilson (Drozella) 22.07.2009 um 09:00 Uhr
Das würde ich nie machen! Bei meinem Anbieter gehe ich in den lizensierten Laden.
Kommentar von Septimus 24.07.2009 um 16:06 Uhr
Es reicht auch Vollkommen aus eine E Mail zu Schreiben und Arcor ruft zurück! Da hast gleich einen Kompetenten Sachbearbeiter dran der helfen kann.
Kommentar von juereinhart (juereinhart) 14.09.2009 um 17:01 Uhr
Auf den Rückruf warte ich schon sehr sehr sehr lange bis Heute vergebens

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken