von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 12:46 Uhr

Zu langsam, keine Kundenbetreuung

seit 5 Wochen Beschwerden wg dramatischer Unterschreitung der down- und upload-Geschwindigkeiten. Arcor-Kundenbetreuung reagiert überhaupt nicht; Beschwerden beim Vorstand ebenfalls ohne Reaktion. Mein Gefühl: absolutes Ausgeliefertsein einem Unternehmen, das sich nicht um Kunden schert und Kunden noch dramatisch schlechter behandelt als Telecom zu seinen schlechtesten Zeit. Ich will nur noch weg von Arcor!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken