Anzeige

von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 12:38 Uhr

Zufrieden

Wir sind seit 1,5 Jahren bei Arcor und hatten jetzt erstmalig ein Problem. Die kostenlose Störungs-Hotline veranlasste dann den Besuch eines Technikers, der an Heiligabend (!!) auch kam, half und nichts kostete. Er konnte uns zwar helfen, leider werden die Probleme jedoch immer wieder auftreten, da wir sehr weit vom nächsten Telekom-Kabel entfernt sind. Mit dem Service, sowohl am Telefon als auch persönlich, sind wir aber zufrieden!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 56 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken