Anzeige

von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:31 Uhr

Zufriedener Kunde seit 2003

Ich bin nun fast 10 Jahre Kunde bei Arcor, jetzt Vodafone. Zunächst mit dem Tarif Preselect, später dann mit Flatraten. Alle Änderungen wurden zeitnah und zur vollsten Zufriedenheit ausführt. Eine Störung vor ca. 2 Jahren des Routers wurde vom Kundenservice sofort erkannt und durch Austausch behoben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
72 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken