von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 12:20 Uhr

Zwei DSL-Zugänge unterscheiden sich wie Tag und Nacht

Im selben Stadtteil von Duisburg, wenige Strassen auseinander, habe ich jeweils ISDN und DSL von Arcor. Der eine Anschluss mit DSL 2000 läuft völlig ohne Probleme. Bei dem anderen Anschluss mit DSL 6000 ist einmal pro Monat für 8-10 Tage kein DSL verfügbar. Habe zum Test schon zweimal meine komplette Hardware inkl. Rechner getauscht, nur um zu erfahren, dass wieder mal eine Karte mit mehreren Teilnehmern bei Arcor kaputt war. Kein Schadenersatz, keine Entschuldigung, nur immer wieder jeden Monat die nervige und teure Prozedur mit der Hotline. Diesen Anschluss werde ich sicher so bald wie möglich kündigen.
Verbraucherberatung, letzte Mahnung, ausserordentliche Kündigung ... ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken