Anzeige

von , über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)" von BASE (mobil) , am um 16:51 Uhr

ACHTUNG BETRUG

Hallo, hier meine Erfahrung mit Base: Ich habe vor 10 Tagen ein Handy bei Base.de gekauft und sofort online überwiesen. Bis heute habe ich nichts mehr gehört. Auf der Base Seite wo ich den Status der Bestellung einsehen kann wurde nicht ein mal der Zahlungseingang vermerkt. Angeblich ist das Geld ja nicht gekommen sonst müsste sich Base ja für den Service entschuldigen. Der größte Betrug ist jedoch der Kundensupport. -Der Telefon Support sagt einem am Telefon dass man in 1 min weiter geleitet wird. Auch nach fast einer Stunde tut sich da nichts. Ich habe es mehrfach probiert. Anscheinend funktioniert die weiterleitung an einen Mitarbeiter nicht. Wahrscheinlich bewusst von Base so eingefädelt damit sie kosten für den Support sparen - der Chat funktioniert auch nicht. Ich habe schon über 20 mal versucht und es hat nur ein mal geklappt und da hatte der Mitarbeiter keine Ahnung und konnte mir kein bisschen weiter helfen. Er wollte es auch gar nicht. Bei den weiteren malen wird der Buttun für "Chat starten" einfach nicht angezeigt obwohl man wärhend den öffnungszeiten chatten möchte. - auf meine Email kam seit Tagen keine Antwort - Die Mitarbeiter in den Base Shops gehen den ganzen Tag über nicht ans telefon egal wie oft und lange man anruft. Habe es in 4 base Shops wärhend den Öffnungszeiten probiert. Richtige Hilfe kriegt man nur bei Base wenn man Kunde werden will und nicht wenn man bereits Kunde ist oder seinen Artikel möchte. Komisch auch das der Telefon Support für Kunden kostenpflichtig ist und für Interessenten Kostenlos. Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll. Ca 300Euro für nichts und dabei benötige ich das Handy dringend da ich zurzeit keins hab. Eine Stellungnahme von Base kommt auch nicht. Ich werde einfach seit 10 Tagen ignoriert. Base versucht nicht mal per Email dem Kunden zu erklären was da los ist. Ich warne jeden von euch, lasst lieber eure finger davon und bestellt bei seriösen Anbietern. ich war vor kurzem auch noch vertragskunde bei Base. Da kann ich auch nur warnen. Sehr langsames Internet, ständig schlechtes Netz bzw gar kein Netz. Nur Probleme und auch noch teuer.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Pilsner77 (Thomas Pilsner) 26.10.2016 um 12:28 Uhr
Es ist eine Betrugerseite die Original Base ist ,nur der Hotline wird nicht gehen Chat ja aber alles nur Fake ,habe beide seiten die Originale und Fake Seite Gespeichert
Kommentar von Pilsner77 (Thomas Pilsner) 26.10.2016 um 12:30 Uhr
Die Fake unterscheidet sich nicht von der Originalen bis zur Bestellung ,Original gibt es kein 10 Tägige Überweisunfrist Einmalzahlung wäre mir Bekannt
Kommentar von Pilsner77 (Thomas Pilsner) 26.10.2016 um 12:32 Uhr
Base sendet erst nach erfolgreicher Prüfung die Ablehnung oder Zusage per Email,auch nicht mal die Nummer die da auch steht schon
Kommentar von Pilsner77 (Thomas Pilsner) 26.10.2016 um 12:48 Uhr
Es gibt keinen Anbieter der direkt nach Bestellung ,gleich die Neue Handynummer ,das dient nur zur Euphorie da etwas geblendet wirst in Vertrauen oh wenn nicht war wäre Wiso nummer

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken