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von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 09:23 Uhr

Die kümmern sich nicht drum

Das ganze Verhalten geht auf keine Kuhhaut mehr. Komme aus dem einstmal glasfasergeschädigten Wunstorf. Die onair-Vertreter haben vor Ort Ankündigungen gemacht, die nicht gehalten werden konnten. Teure Vor-Ort-Installtionen, kein echter DSL-Router, Aussenantenne angebaut, zeitlicher Rahmen gesprengt etc - das war alles anders abgesprochen...
Dennoch war ich endlich glücklich, mit DSL versorgt worden zu sein. Doch schon am Anfang waren Verbindungsabbrüche an der Tagesordnung. Entgegen der DSLonair - Behauptung sind die Verbindungsgeschwindigkeiten bei regenerischem Wetter eine Katastrophe. Der Telefon-Support verdient diesen Namen nicht. Es wird nicht zurück gerufen und die 1.Level + 2.Level - Politik treibt einem die Tränen in die Augen. Zeitweise hat sich die Verbindungsqualität gebessert, aber mir wurde das irgendwann zu blöd, nicht genau zu wissen, wann die Verbindung mal wieder gar nicht oder nur sehr schlecht ist. Zudem muss die Aussenantenne permanent neu ausgerichtet werden, um die Signalqualität stabil zu halten. Behauptet wird eine 98,5 % Verbindungsgarantie- die wurde definitiv nicht gehalten. Bin sehr enttäuscht und habe ausserordentlich gekündigt. Das haben sie nicht hingenommen und per Satzbaukasten zurückgeschrieben, alles sei in Ordnung mit der Technik - mir aber trotzdem 20 Euro angeboten. Sollte das Schweigegeld sein?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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