Anzeige

von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 15:03 Uhr

DSLonair - Hier wird ihnen sicher nicht geholfen !!!!

Ich bekomme zur Zeit schon Stresspickel wenn ich nur den Namen DSLonair lese oder ausspreche.
Ich habe ja schon einiges an Proviedern hinter mir aber was der Laden mit den Kunden treibt schießt echt die Krone ab.
Durch einen Umzug und kein vorhandenes DSL Netz bot sich Notgedrungen nur DSLonair an , wobei ich bis dato nichts wirklich gutes über die Smilies gelesen hatte aber es war die einzige Möglichkeit auf eine Flatrate.
Am Anfang lief alles Wunderbar mit der vollen Bandbreite die ich auch voll ausnützet (VoIP , Downloads usw.) , doch nach einem Monat hatte ich plötzlich nur noch die halbe Bandbreite von meiner 2000 Flat zur verfügung , was ich alles mit dem Speedtest von www.wieistmeineip.de protokolliert habe und das ganze an den Support von den Smilies geschickt habe und immer bis auf den heutigen Tag diese Mail zurückbekommen habe :
Sehr geehrter Herr .... ,

wir haben Ihren Anschluss überprüft und konnten soweit keine Fehler feststellen. Bei weiteren Fragen bitten wir Sie sich mit unserer Vertragsabteilung unter 0180/59131010 oder per Email an administration@dslonair.de in Verbindung zu setzen.





Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.





Mit freundlichen Grüßen



Ihr Technischer Kundensupport



DBD Deutsche Breitband Dienste GmbH
Vangerowstrasse 18
69115 Heidelberg



Mail: Support@DSLonair.de



Telefon: 0180/ 59 13 10 10*



*0,14 /Min aus dem deutschen Festnetz



www.DSLonair.de



Amtsgericht Mannheim
HRB 338010
Geschäftsführung:
Markus Steck
Fabio Zoffi



Diese Mail hab ich jetzt 5 Mal bekommen und auf wiederholtes Nachfragen nach einer Dokumentation wo belegt das mein Anschluss in Ordnung bekomme ich keine Nachricht.
Hab Gestern einen Anruf bekommen wo mir gesagt wurde das mein Anschluss ok ist und ich solle die nächste Zeit
weiter Speedtest machen und ihnen das Ergebniss zuschicken.
Die meinen echt ich bin ein kleiner Dummer der von der Materie keinen Plan hat aber da Täuschen sie sich , habe den Tipp von einem Vorredner probiert und die Loggindaten von einem Freund verwendet und ich staunte nicht schlecht , denn ich hatte wieder vollen Speed und hier mal das Ergebniss mit meinen Loggindaten :
http://www.picfront.org/picture/T1PfFvdRVY/img/Bandbreitenbeschrnkung30.06.jpg
Da sage ich nur willkommen im Mittelalter !!!! , da habe ich mich wohl zu oft beschwert und das wird wohl mit Max. Bandbreitenlimitierung bestraft.
Ich werde jetzt Kündigen wenn nötig mit Anwalt , da jetzt im Ort DSL von Telecom zur verfügung steht.
Seit Einführung der Flat (gibt es ja nicht Überall) haben die Kunden die größten Probleme da sie den größten Traffic verursachen und künstlich in die Schranken gewiesen werden , Geschäftskunden und Volumentarife haben natürlich Vorrang denn da gibt es ja auch mehr zu verdienen.
Für mich ist DSLonair der schlechteste DSL Anbieter der mir je untergekommen ist und mit einer Geschäftspolitik die man ohne Zweifel als Kundenfeindlich bezeichnen kann.
Finger weg von dem Laden selbst wenn es die einzige Möglichkeit ist , dann bleibt erst mal lieber bei DSL und zur Zeit tut sich ja wirklich was in Sachen DSL Ausbau.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
54 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Thomas 01.07.2007 um 08:02 Uhr
Und noch ein Speedtest - http://www.picfront.org/picture/i7xF3k2DM/img/Bandbreitenbeschrnkung01.07.jpg
Kommentar von Donner-Freak (Susanne Kroschewsky) 27.07.2007 um 13:59 Uhr
Oh mann da kannst dir gleich ISDN holen! Aber probier mal Tuneup07 deine Einstellungen zu verbessern(Internettuner) ich hatte auch mal ein Problem mit Infocity 9200 haha 2000 bis 3000 aber jetzt 8800.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken