von , über "Start/Flat (2.000/300)" von DSLonair , am um 11:32 Uhr

Geschwindigkeit gut - Mangament nur Müll

Ich bin bereits seit 4 Jahren Kunde von DSL-ONAIR. (35516)
Mitlereweile habe ich keine Ausfälle mehr, egla bei welchem Wetter. Die Geschwindigkeit ist auch seit 2 1/2 Jahren konstant gut.

Am Anfang war das hier anders.
Ich hatte permanent Verbindungprobleme und LoginProbleme.
Tagelang konnte ich mich nicht einloggen. Auf Nachfrage wurde die Pampig am Telefon. Die können wohl machen was sie wollen oder sollen absichtlich Kunden vergraulen.
Dann ging es los ich hätte wohl einen alten PC und der wäre voll mir Viren. Dies unterstellten die mir ein halbes Jahr lang. Zwischen durch konnte ich ab und an online gehen aber zu 30% ging es einfach nicht wenn ich wollte.
Ein neuer PC war eh fällig und ich war gespannt wie sich DSLONAIR verhalten würde. Natürlich die selben Zurückweisungen. Ich habe die am Telefon dann richtig angebrüllt, ob die noch ganz dicht sind so was zu behaupten.
Dann sagte mir das Tantchen aufeinmal sofort, es tut mir leid wir haben die technische Probleme und müssen was austauschen. Das tauschten sie auch drei mal aus und dann ging es.
Das witzige ist das ich einem Jahr dem Vorfall einen Anruf bekam, ich hätte da noch ein Ticket offen, ob das Problem immer noch besteht.

Die Unfähigkeit hat zum Glück aufgehört.
Wenigstens verschonen Sie mich damit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 35 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken