von , am um 18:17 Uhr

Ich werde verrückt !

Hallo, ich bin nun schon über 2 Jahre Kunde bei DSLonair.
Früher war die Leistung meines Anschlusses gut und die Verfügbarkeit bis auf Sonntag morgens sehr gut! Auch der Service konnte mir jederzeit weiterhelfen!
Nun seit einiger Zeit ist die Leistung um mehr als die Hälfte gesunken! Der Download beträgt nun 256 bis 1000 kbps.
Was mich nun ärgert ist, daß ich beim Service keine Hilfe mehr bekomme. Sie sagen wohl mein Problem wird den Technikern gemeldet, tun tut sich aber nichts! Standardmails, die regelmäßig kommen, mit Phrasen wie: -wir arbeiten mit Hochdruck daran- helfen mir leider nicht weiter! Ich hoffe daß DSLonair das in den Griff bekommt, wage es aber zu bezweifeln.
Ich werde mich nochmals mit den Ergebnissen meine Problemes zurückmelden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
57 von 65 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken