von , über "Classic (2000/300)" von DSLonair , am um 12:31 Uhr

mit 35 Euro für (Flatrate - XD) 10gb deutlich zu teuer

Wir haben nun schon seit zwei jahren dsl on air in Münzenberg.
Alle Zwei Wochen kommt es zu Einwahl Problemen.
Mann muss dann auf andere Masten ausweichen und es dauert meistens einen Tag bis die EAP Verschlüsselung Dich erkennt.

Den größten Aufreger bekommt man aber immer erst bei dem Support. Durch die Gebührenpflichtige Rufnummer enstehen alle zwei Wochen noch einmal Kosten von 15 EURO.

Der Support besteht wohl nur aus drei Mitarbeitern.
Die sind allesamt träge, unmotiviert und nerven mit Ihrem Dialekt. Mann hat im Gespräch immmer das Gefühl das man nicht weiterkommt und dem Mitarbeiter selbst das Gespräch aus der Nase ziehen muss.
Eine Lösung gibst es in unserem Fall nicht.
Modem Reset und nach 24h werden wir wieder im System erkannt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 44 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 18.10.2011 um 15:08 Uhr
ich hätte schon den Anbieter gewechselt ohne wohnt ihr auf dem Kuhdorf wo es keine T-Com oder Kabelanschluss gibt?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken