von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 20:14 Uhr

Mit dem Produkt zufrieden - Support ist schlecht.

Ich bin mit dem eigentlichen Produkt ganz zufrieden. Als es jedoch einmal Probleme gab (schlechte Down- und Uploadwerte)hat die Zentrale in Heidelberg erst dann reagiert, als sich etliche User massiv beschwert haben. Ich vergebe Note 1 bis 2 für das Produkt. Note 5 bis 6 für den Support.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flic 24.07.2007 um 18:21 Uhr
Der Link, den ich da gepostet habe (breitband4deilinghofen.de) funzt nicht mehr - die Seite wurde vom Betreiber geschlossen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken