von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 19:01 Uhr

Schlimmer geht es nimmer!

Seit Wochen ist unser Zugang gestört und DSL onair ist nicht in der Lage den Fehler zu beseitigen. Selbst mit ISDN ging es besser, denn dies war wenigstens ständig verfügbar. Service ist praktisch nicht vorhanden,- es wird immer nur wieder behauptet es wäre alles in Ordnung, oder man würde sich kümmern. Habe den Vertrag gekündigt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
50 von 63 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken