von , über "Classic (2000/300)" von DSLonair , am um 19:57 Uhr

So besser nicht

Einfach schlecht !!! fast täglich Totalausfälle,sehr langsam und niemand weiß woran es liegt bzw. kann daran was ändern, eine Hotline die nur teuer ist aber nichts bringt und das bei einem Tester des ach so super tollen Telefon via DSLonair! Es ist einfach nur ärgerlich wenn man für so einen Mist auch noch Geld bezahlt. Aber nun ist schluß damit ich habe wegen nicht erbrachter Leistung gekündigt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Mark 22.10.2007 um 13:32 Uhr
Hi, Jan. Schreibe doch mal bitte in welchem Ort Du sie Probs. hast. Bei uns ist es auch nicht viel besser.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken