von , über "Premium (2000/300)" von DSLonair , am um 21:27 Uhr

Wenn man eine Alternative hätte...

... wäre ich schon längst weg, nach dem es bei uns verfügbar war hat es knapp ein halbes Jahr gebraucht bis es brauch bar war, davor immer und immer wieder ausfälle die von einigen Sekunden bis zu einem Tag gedauert habe. Danach lief es, bis vor 6 Wochen, immer öfter hohe Latenzen und schlechter Datendurchsatz. 6 Emails in freundlichem Ton waren unbeantwortet, 2 Telefonate habe nichts gebracht, die Letzte Email, im schärferen Ton wurde dann mal beantwortet, doch seid den Telefonaten sind 2 Wochen vergangen und es hat sich nichts geändert.
Fazit, finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
35 von 40 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken