Anzeige

Bewertung von Edeka Mobil (mobil)

Anzahl abgegebener Bewertungen: 16

Edeka Mobil (mobil)

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,5
Bewertung Verfügbarkeit
3,6
Bewertung Kundenservice
3,9
Bewertung Preis-/Leistung
3,8
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

Anzeige

Berichte von Nutzern über Edeka Mobil (mobil)

von Siggy1000, über "GPRS/Edge (G, 2.5, 2.5G oder E)", 30.06.2015 um 09:49 Uhr

Preiswertes Prepaid mit D2 Netz

Neben ehemalig Schlecker ist Edeka wohl der einzige Anbieter, der sich ins Netz von Vodafone eingekauft hat. Davon profitiert man als Kunde enorm, weil man nicht an einen, mit Vertragsbedingungen zugespamten Vodafone Vertrag gebunden ist, aber [...] Mehr

Seite 1 von 1

1

Anzeige