von , am um 15:30 Uhr

Absolut planloser Haufen

Probleme und Ärger mit EWT auf ganzer Linie. Angefangen hat es mit extremen Empfangsstörungen beim Kabelanschluss.

"Wir werden Ihren Auftrag so schnell wie möglich bearbeiten und die Störung beheben."

Mit diesem Satz wirbt EWT auf der firmeneigenen Website. Nunja, die Reaktion auf eine Störungsmeldung kam dann nach einem 3/4 Jahr - wow ... das nenne ich mal schnelle Bearbeitung!

Die Techniker vor Ort - zwar feundlich aber völlig unkompetent. Schattenbilder, Störstreifen, Grisseln etc ... die Techniker sagten dazu nur "das ist halt so bei einem Kabelanschluss!"

Ein darauf folgender Anruf bei der Service Hotline ergab, dass man mir dort gleich einen digitalen Anschluss samt Pay-TV Abo und Receiver aufschwatzen wollte. Weiterhin versuchte man direkt und unverschämt Internet und Telefon über das TV Kabel zu verkaufen. Auf meinen direkten Einwand, dass diese beiden Dienste bei mir in der Strasse definitiv nicht verfügbar seien, erwiderte der Servicemitarbeiter von EWT nur - "ich solle ihm keine Scheisse erzählen, schliesslich arbeite er bei EWT und habe im Gegensatz zu mir den völligen Durchblick. Er würde nun nicht weiter mit mir verschwenden!" - und legte einfach auf.

Einfach nur arm so ein Verhalten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
22 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von nerob (Henrik Sorg) 13.07.2007 um 19:17 Uhr
tja da ist sie mal wieder die berühmte EWT-Hotline 14ct/min/je Ansch...
Kommentar von lustig.erfurt 09.08.2007 um 13:45 Uhr
http://ewtmeckerecke.phpbbx.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken