Anzeige

von , über "DSL 4.000" von ewt-net , am um 15:49 Uhr

Bosch / EVT / Telecolumbus egal :)

He Leute, also ich kann hier zu Telecolumbus Fast nichts Böses Sagen, Naja Fast wie immer. die Telefon anlage ist schon manchmal richtig kommisch ... 10 sekunden warten bis es Klingelt oder wenn man Extern mal zuhause anruft . bis zu 15 sek bis es Klingelt also Tutet . da man da im Hintergrund die gesamte schalterrei hört ist das Ja kein Wunder.

Na ja und ab und zu mal diese Kabel Modem Neu starten . was solls.

Na ja dann auch die Verbindung im UL also Upload. ist na ja zum würfelhusten ... mit ca. 30-40 kb/s also irgedwas bei 256 kbit/s ... ahhh das ist wirklich bescheiden ... das Könnte mehr sein. dagegen ist der DL also Download. für eine 4000 DSL mal richig schön normal wären ja 4096 kbit/s also ca. 520 kb/S ... aber das geht auch mal gut und gern bis 800 kb/s hoch. als max wert sah ich bislang nur einmal 1,1 MB über das Programm NetMeter ... da sehe ich immer was an DL und UL grade unterwegs ist. nun ist zu sagen das auch die PING also wie schnell das Gannze zusammen arbeitet WOW 3-30 bei den Meisten Internet seiten bzw spielen.

Nun ja . der Service ist Komisch? bei problemen Heißt es erst sie hätten die anfrage nicht verstanden und in der Nächsten Mail. heißt es Problem Gelößt? hm . bisel Komisch, nun wenn mal die Technik versagt 1 Mal bislang . dann reicht ein anruf und per Express kamm ein Neues Kabelmodem innerhalb von 4 stunden. war das da und 1,5 stunden später lief Telefon und internet wieder ... SUPPER schneller Service.

nun noch 1 diese Technik ist bislang die einzigste die Gegen Externe HF geignet ist. was die normalen Tele und I-Net anbieter. wie Telecom und 1&1 usw. ... nicht haben. Die haben sich hier inner halb von ein Paar minuten immer verabscheidet. Naja ist halt nicht funk sicher diese Speedports oder was die da hatten . 2 Monte vertrag udn 10 austausch geräte ... Nie wieder normales Telefon kabel internet . 1 Viel zu viele störungen und zu starke Dämpfung auch wenn der UL besser ist ... und 2. Die Technik ist "$$"=($("=$ .

Nun Mein End ergebnis ...
Service = eigenartig aber gut
DL geschwindig keit = SUPPER
UL geschwindig keit = Bissel schneller wäre schön
Technik = naja Lichtorgel. aber gut

LG Nachtwächter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
38 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken