von , über "DSL 4.000" von ewt-net , am um 13:06 Uhr

EWT= Tele Columbus

Der ganze Laden ist die totale Verarsche! Abgebucht wird mal am Anfang des Monats mal am Ende mal garnicht. Wenns dann auffällt gibts Post von TC. Mit folgendem Passus im Text:"Sie haben sicherlich übersehen nebenstehende Beträge zu überweisen".
Frechheit ich habe seit Jahr und Tag einen Abuchungauftrag.
Ergo nicht ich sondern TC hats vergessen!!! Dann haut die Geschwindigkeit nie hin, immer unter 2000kbps bei einer 4000er Leitung! Die Hotline kostenpflichtig und inkompetent!
Noch besser sind die ehemaligen EWT- Shops, Vertrag machen und Geld kassieren geht sofort nur helfen wenns klemmt geht nie:" Wir sind dafür nicht zuständig rufen sie die Hotline an!" .

Das beste sind die Anrufe von ihren Callcenter Dödeln im folgenden CD genannt:

CD: Guten Tag, mein Name ist ... ich rufe im Auftrag der Firma TC an. Könnte ich den Herrn XXX(Mich) sprechen?
Ich: Ja bin dran!
CD: Sind Sie mit uns zufrieden?
Ich: Nein in keinster Weise!!
CD: Darf ich fragen warum? (Hat er die Phrasen auswendig gelernt?)
Ich: Ja, Service is fürn Arsch, Leitung ist zu langsam und
eure Anrufe nerven!
CD: Haben sie den schon die Technikhotline angerufen?
Ich: Nö, die is kostenpflichtig!
CD: Ein Telefongespräch kostet immer Geld!( Ich hab Festnetzflat du Eierkopp)
Ich: Ihre Hotline kostet aber extra!
CD: Das ist überall so!( Ach Ja?)
Ich: Das glaube ich nicht!
CD: Das können sie ruhig!Ich kann da nichts machen. Rufen sie die Hotline an, die klären das.( Ja is klar)
Ich: Nee mach ich nicht! Ich werde demnächst kündigen!
CD: Schade ich wollte ihnen gerade eine tolles Angebot machen( Oho Oho)
Ich: Das da wäre?
CD: Eine 6000er Flat für 19,99 im Monat also das was Sie jetzt für die 4000er Flat bezahlen .(Ahh also bleibts bei ca.2000Kbps eher weniger.)
Ich: Laufzeit des Vertrages?
CD: Na 2 Jahre!
Ich: Schönen Tag noch ich bleib bei der Kündigung!
CD: Aber ...
Ich: Nix aber, ich will nicht Punkt!
CD: Aha, ja eh ... schönen Tag noch.

Das Alles Sonnabends so gegen 14 Uhr!

Also wer kann sollte kündigen und wechseln!
Die brauchen keine Kunden!!!

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 29 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken