von , über "DSL 6.000" von ewt-net , am um 21:38 Uhr

Geschwindigkeit, Internet, Telefon

Wir haben seit 21.05.2007 eine 6 mbit Leitung. Davor hatten wir eine 2 mbit Leitung und hatten NUR Probleme. Das Telefon ist tagelang ausgefallen, selbst die Feuerwehr und der Notruf konnte nicht gewählt werden. ( beim Telefonieren sind Störgeräusche zu hören, bei dem das Telefonieren einfach keinen Spass mehr macht ) Immer wieder schrieben wir zur EWT, riefen sie an und immer wieder wurde uns ein Techniker versprochen, leider warten wir auf diesen noch heute, hat sich sicherlich verlaufen.
Sie wollten die volle Grundgebühr des Telefons haben, obwohl wir einen 6 tägigen Ausfall hatten, auch da antwortet man uns nicht. ( Haben uns per Post an die Stelle melden sollen, nun wissen wir auch warum... ) Keiner bei EWT fühlt sich zuständig oder angesprochen.
Bei unserer 6 mbit Leitung ist es genauso, wir haben einen maximalen Download von 1 mbit und darunter.
Teilweise sogar nur ISDN Geschwindigket, man überlege 6 MBIT!!!
Wer die Möglichkeit hat woanders sein Internet und sein Telefon anzumelden, sollte dies auch tun und nicht zur EWT "wechseln". Es wird schamlos ausgenutzt, dass es bei uns hier nur diesen einen Anbieter gibt. Überlegt euch gut was ihr macht. Koch & Grenz
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
28 von 39 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von enrczuf 04.07.2007 um 17:54 Uhr
http://ewtmeckerecke.phpbbx.de/

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken