Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Na ja, die Kabelanlage gehört ewt, das ist dann Pech mit Deiner Dose!
@easy: mag sein das das Pech ist, aber die Abdeckung für die Neue hat der Schlumpf immer noch gebracht, wie vor 3 Wochen versprochen!
http://ewtmeckerecke.phpbbx.de/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Produkt ok, Service das Allerletzte
Der Weg bis zum funktionierenden Anschluß war langwierig und schwieriger als nötig! Ich habe mich bereits Wochen vor dem gewünschten Termin erkundigt nach Verfügbarkeit, Bedingungen u.s.w.
Meine Bestellung ist dann drei Mal (!!!) verloren gegangen (1 x Schneckenpost, 2 x Fax), wobei ich nicht glaube das auch nur eine einzige "wirklich" verloren ging!
Mittlerweile war ich umgezogen und stand komplett ohne Internet und Tel (ich nutze nur VoIP) da. Dann der (scheinbar) erlösende Anruf, sie wollen einen Techniker vorbeischicken, in..... 4 Wochen!!!
Ein paar Tage später rief dann jemand an der scheinbar den 2. Auftrag bearbeitet hatte und mir noch einen Termin geben wollte... Völlig planlos alles!
Der Techniker hat dann (in meiner Abwesenheit, war nur meine Frau anwesend) meine NAGELNEUE Tv-Dose die ich extra beim renovieren eingebaut hatte ausgebaut und mitgenommen (!!!). Scheinbar verwenden die andere Modelle, aber das ist definitiv Diebstahl! Ich werde wg. den 10 Euro für die Dose keine Welle machen, finde sowas aber dreist und unmöglich!
Jetzt läuft alles und ich hoffe ich erlebe keine weiteren bösen Überraschungen mehr!
Die Erreichbarkeit der (teueren 0180-5er) Hotline ist allgemein gut, wobei es schon dreist ist das man erst nach einer 30 Sek. Ansage was EWT nicht alles tolles macht, das Menü auswählen kann. Bei anderen Hotlines kann man, wenn man die Menü-Struktur kennt, schon vorher eingaben machen und so die Kosten in Zaum halten.