Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
in Augbsburg gibt es keine GF mehr
Leider mehr als nachvollziehbar, wenn man auch EWT Kunnde ist!
http://ewtmeckerecke.phpbbx.de/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Totalversagen und keinerlei Reaktion von ewt
1. Mehrfach wochenlange Komplettausfälle von Internet und/oder email, die zum Teil nur der Tatsache geschuldet waren, daß ich über wesentliche Umstellungen wegen 'Datenbankfehlern' nicht unterrichtet worden war.
2. Alle früheren direkten Kontaktnummern wurden auf eine zentrale hotline umgeleitet, der man völlig hilflos ausgeliefert ist, und die folgende Funktionen hat: a) Die Firma vor dem Kunden abzuschirmen und b) alle Anliegen zu ignorieren und niemals, unter keinen Umständen, zurückzurufen.
3. Seit Ende 2006 sank die Bandbreite (abends) auf unerträgliche 50 bis 200kbit/s ab, mit ping-Zeiten teilweise über eine Sekunde. Mehr als 1000kbit/s wurden zu keiner Zeit mehr erreicht. Zahlreiche Anrufe bei der hotline haben nichts bewirkt; die beste Antwort war noch 'Störungen werden von unseren Technikern intern überprüft, und wenn die nichts finden, wird der Fall geschlossen'. Meine Bitte, direkt mit einem Techniker sprechen zu können, wurde abgelehnt.
4. Ende April bin ich dann umgezogen und wollte trotz allem ewt die Treue halten und den Anschluß mitnehmen. Über acht Wochen habe ich das immer wieder bei der hotline beantragt, Telefaxe nach Berlin geschickt und sogar die Geschäftsleitung in Augsburg angeschrieben. Resultat: Null. Keine Antwort, kein Rückruf, kein Anschluß, nichts.
Nachdem ich keine Möglichkeit mehr sah, Kontakt zu irgendeinem intelligenten Wesen bei ewt herzustellen, blieb mir nichts anderes übrig, als den Vertrag zu kündigen.