Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Henrik?
Schriftlich Frist zur Nachbesserung setzen, wenn fruchtlos sch
Briefe, Emails etc. werden konsequent NICHT beantwortet, nicht nur bei mir, sondern auch v. wichtigeren Personen d. Politik, also leider abwarten bis VDSL da ist, dann bloß weg!
http://ewtmeckerecke.phpbbx.de/
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Unsagbar schlecht!
Auch wenn Speedtest keine exakte Wissenschaft sein mögen. Das sind Werte, die ich und andere hier seit Dezember mangels Alternative ertragen & die so weit vom jedem erträglichen abweichen, dass es eine bodenlose Frechheit ist, auf eine Hotline oder gar einen sogenannten Support zu verweisen, der in keinster Weise Willens oder gar nur in der Lage ist, hier eine Abhilfe zu schaffen.
Tausende Kunden werden einfach für dumm verkauft, ja ingnoriert und eine Besserung wird vielleicht mal irgendwann geschaffen, bis dahin aber wird der Engpass totgeschwiegen und Kundenanfragen komplett ingnoriert und das sind Tatsachen, die jeder VOR Vertragsabschluss wissen sollte und nicht erst hinterher am eigenen Leibe erfahren muss!
Mag sein, dass in einigen Regionen das Netz und lokaler Service OK ist, das rechtfertigt aber in keiner Weise die katastrophalen Zustände in anderen Gebieten!