von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 19:26 Uhr

1++

Ich habe seit dem 24.10.2008 freenet komplett 16000. Bin seit der Umstellung sehr zufrieden. Mein Downstream liegt zwischen 16.500 und 14.500, der Upstream bei 1.100. Der einzige Nachteil war der um 4 Tage zu spät gelieferte Router von Samsung. Der Kundenservice war sehr freundlich und hatte mir die Verspätung mitgeteilt. Vorher war ich bei der Telekom Kunde und hatte als Provider freenet. Dachte erst, das der Transfer damals wegen freenet so langsam war, doch jetzt bin ich einer ganz anderen Meinung. Allen anderen Schwarzmalern empfehle ich einfach mal nur, ordentlich die AGB's zu lesen. Da wird das Leitungmaximum NIE! garantiert. Ein vernünftiges Gespräch bringt meist Abhilfe. Hier mal die Nummer der kostenfreien Hotline: 0800/3010700
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken