Anzeige

von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 16:10 Uhr

absolut negativ

Freenet kassiert nach wie vor für DSL 6000, stellt aber nur DSL 3000 zur Verfügung. Auf Onlineanfragen wird gar nicht reagiert. Sollte man nach ewiger Zeit in der Warteschleife endlich mit einem Mitarbeiter am "Servicetelefon" verbunden werden, erweisen sich diese als inkompetent und werden teilweise sehr unhöflich, fast beleidigend.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken