von , über "DSL 16.000" von Freenet , am um 15:55 Uhr

ausserordentlich schlechter Service


im freenet-laden wurde ich schon mal falsch beraten, wie es sich herausgestellt hat, 1. wegen den tarifen, 2. wegen den auslandsgebühren. leider ist es ein 24 mo.-vertrag. seit einem jahr habe ich nur noch probleme mit dem telefonieren,
leute können mich nicht erreichen, wichtige anrufer kommen gar nicht durch. service-hotline ist wohl ein fake, weil meine kd.-nr. nie erkannt wird, per mail ist es vergeblich.
dazu fällt die dsl-leitung ab und zu aus, obwohl ich hier in der stadt bin, nicht irgendwo aufm dorf.
nachdem ich gekündigt hatte, hat ein "TEchniker" mit mir 40 min. lang telefoniert, um die probleme zu lösen. nach diesem telefonat kam es noch schlimmer - wenn mich jemand anruft, dann piepst der fax..

Fazit:freenet ist EIN ABSLUTES NO-GO.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
25 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von hotti 10.09.2009 um 19:34 Uhr
Nur weil du ihn der stadtwohnst ,denkst du das die leitungen besser sein müssen.Kaufst du immer die katze ihm sack..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken