von , über "freenet DSL 6000 (6016/576)" von Freenet , am um 20:07 Uhr

Bei Ausfällen kein Entgegenkommen

Das Dsl arbeitet gut bei einer 6000 Dsl habe ich immer 53-5700 down und 570 upload dagegen ist nichts einzuwenden. Aber wartet mal bis Probleme mit Freenet auftauchen. Hatte 4 Wochen weder DSL noch Telefon. Habe 200 Euro insgesamt extra Telefonkosten gehabt (0190 Nummer). Freenet hat immer in der Warteschleife auf ihren online Service hingewiesen haha wie auch wenn das Dsl nicht funktioniert. Dazu ist mir noch ein Schaden entstanden. Weil das Internet in einem Transfer abbrach. Habe einen Brief geschrieben, gefaxt ,nichts, keine Regung, online eine Mängelbericht geschrieben ein Mail kam das einzigste was ich zurückbekam,darin stand meine Sache wäre in Bearbeitung das war im Juli die Probleme waren Anfang Juni bis jetzt kein weiters Schreiben für irgendwelche Entschädigung oder ähnliches. Das finde ich äußerst schwach und absolut nicht kundengerecht. Für mich ist der Fall klar nie mehr Freenet, denn nur kassieren und wenn man leisten soll hüllt man sich in Schweigen. Das kanns nicht sein. Da denke ich andere Anbieter sind mit Sicherheit besser auf Kunden eingestellt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken