von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 19:50 Uhr

Bei mir läuft alles perfekt

Ich bin seit 2005 Kunde bei freenet und bin insgesamt sehr zufrieden. Zwischendrin gab es Wochenlang ausfälle, was aber durch ein defektes Modem verursacht wurde, also nicht die Schuld von freenet oder der T-Com war. Seit dem Tausch des Modems läuft alles ununterbrochen. Mittlerweile bin ich zu freenetKomplett gewechselt. Die Schaltung war pünktlich und ging zügig, ich war nur sehr kurze Zeit nicht erreichbar, bedingt durch die Rufnummer-Mitnahme. VoIP funktioniert einwandfrei, allerdings kam die Hardware erst am Tag der Schaltung, was etwas knapp war. Bei der Hardware-Auswahl war ich auch etwas enttäuscht, da ich nicht genau das Gerät wählen konnte, das ich wollte, sondern nur eine WLAN-Option etc. Kundenservice antwortet nicht immer auf E-Mails, allerdings musste ich den Kundenservice fast nie in Anspruch nehmen, außer bei den Verbindungsabbrüchen durch das defekte Modem. Die Geschwindigkeit ist genau die Geschwindigkeit die ich bestellt habe (Dorf-DSL 1536/192), Preis-Leistung ist super, außer der Regio-Aufschlag aber das ist eben so. Insgesamt bin ich wie gesagt sehr zufrieden!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken