von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 16:37 Uhr

Bin auch freenet komplett geschädigt.

Mir ging es auch so wie vielen anderen hier. Nach der Freischaltung war weder Internet noch Telefon verfügbar.
Die Störung ging über 14 Tage. Ich habe ingesamt 35 mal versucht mit freenet Kontakt aufzunehmen. 6 mal hat es geklappt, dann aber immer nur Ausreden. Dann habe ich zwei Faxe geschickt ,mit der Bitte um eine finanzielle Kompensation, da ich meine Gespräche und den Zugang ins Internet mit dem Handy machen mußte. War keine billige Sache. Keine Antwort bis heute. Dann kam der Tag der Reparatur. Der Techniker von Telekom sagte mir dass die Störungsmeldung erst ein Tag vorher eingegangen sei. Toller Service von Freenet. Mein Resümee: Nie wieder Freenet. Kündigung ist raus.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von clwo61 09.01.2009 um 17:41 Uhr
Die Probleme hatte ich auch,es lief über ein 1/2 Jahr.Danach habe ich mehere Kündigung geschickt. ,mit dem einschalten des MDR bin ich aus dem Vertrag gekommen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken