Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Was hast du gegen den Samsung-Router? Der ist doch spitze! Vermutlich war deiner defekt. Hättest ihn einfach mal umtauschen lassen sollen.
Samsung-Teil spitze? Habe den auch und es läuft, aber ein Hersteller, der selbst keinen Support bietet, macht mich mehr als misstrauisch...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bisher sehr zufrieden
seit Anfang Dezember habe ich freenet-Komplett. Mit der DSL Leistung war ich bis jetzt zufrieden. Obwohl auf dem Land wohnend, stimmt diese immer und geht sogar leicht darüber.
Was mich im nachhinein stört, ist, das im Werbefenster vor Vertragsabschluß eine andere Fritzbox abgebildet ist, als man dann tatsächlich erhält. Natürlich steht dort: Abbildung ähnlich. Das hier aber gleich ein ganz anderes Modell kommt, hätte ich nicht gedacht.
Hier hatte ich schon öfter Propleme, weil plötzlich sämtliche Internet-Telefonieeinstellungen futsch waren.
hier solte man selbst aktiv werden und die 150-200 Euro investieren.