Anzeige

von , über "DSL 1.000" von Freenet , am um 23:06 Uhr

Bloß weg von Tiscali / freenet

Bin seit 2 Jahren zufriedener Kunde von tiscali gewesen. Noch nie Probleme gehabt. Ich telefoniere über Internet, mein Rechner hängt auch immer am Netz. Mein Zweitrechner läuft zeitweise über Wlan parallel. Die Geschwindigkeit hat für alles total gereicht und ich war wirklich zufrieden !!!!!
SEIT DEM TISCALI VON FREENET ÜBERNOMMEN WURDE GEHT BEI MIR SEIT NUN MEHR ALS 4 (IN WORTEN VIER) WOCHEN NICHTS MEHR.
Nach mehrmaligen kostenpflichtige Anrufen bei der freenet-Hotline (Tiscali war übrigens um sonst) und die ständige Hinhaltetaktik von freenet hab ich die Schn... voll !!! Nachdem ich meine neuen freenet-Kundennummer bekam, übrigens bei Tiscali erfragen mußte weil freenet nicht in der Lage war mir meine KdNr. mitzuteilen, habe ich nun zum 31.08. 2007 gekündigt, vorsorglich bei beiden mit den entsprechenden KdNr.. Habe bereits eine Bestätigung erhalten und bin nun auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Für so eine unprofessionelle Arbeit von freenet verlangen die auch noch Geld und eine pünkliche Zahlung, sonst kommt gleich eine Mahnungen ins Haus geflogen.
Ich sag euch nur: MIT MIR NICHT MEHR!!!!! Und ich kann euch nur raten geht nicht zu freenet!!! So eine unquallifizierte, inkompetente, ahnungslose Organisation von Seiten freenet's lass ich mir nicht mehr bieten. Es gibt auch noch andere Anbieter, die eine Störungsbehebung innerhalb von 24 Stunden garantieren.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von DRH 13.08.2007 um 23:29 Uhr
Joar Störungbehebung in 24 Stunden.. Dann zahl dich mal dumm und dämlich bei dem Leitungsverwalter T-Com...
Kommentar von hano (hano) 14.08.2007 um 16:25 Uhr
Qualität kostet, das stimmt schon. Das ist wie wenn ich einen Koreaner mit Mercedes vergleiche. Ich erwarte von Mercedes einen besseren Service. Aber der kostet dann auch!
Kommentar von alfred 15.08.2007 um 22:02 Uhr
Sehr interessant "Die Kundenverarschung pur": http://abzocke.planetaclix.pt/kontrolle.htm

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken