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Joar Störungbehebung in 24 Stunden.. Dann zahl dich mal dumm und dämlich bei dem Leitungsverwalter T-Com...
Qualität kostet, das stimmt schon. Das ist wie wenn ich einen Koreaner mit Mercedes vergleiche. Ich erwarte von Mercedes einen besseren Service. Aber der kostet dann auch!
Sehr interessant "Die Kundenverarschung pur": http://abzocke.planetaclix.pt/kontrolle.htm
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Bloß weg von Tiscali / freenet
SEIT DEM TISCALI VON FREENET ÜBERNOMMEN WURDE GEHT BEI MIR SEIT NUN MEHR ALS 4 (IN WORTEN VIER) WOCHEN NICHTS MEHR.
Nach mehrmaligen kostenpflichtige Anrufen bei der freenet-Hotline (Tiscali war übrigens um sonst) und die ständige Hinhaltetaktik von freenet hab ich die Schn... voll !!! Nachdem ich meine neuen freenet-Kundennummer bekam, übrigens bei Tiscali erfragen mußte weil freenet nicht in der Lage war mir meine KdNr. mitzuteilen, habe ich nun zum 31.08. 2007 gekündigt, vorsorglich bei beiden mit den entsprechenden KdNr.. Habe bereits eine Bestätigung erhalten und bin nun auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Für so eine unprofessionelle Arbeit von freenet verlangen die auch noch Geld und eine pünkliche Zahlung, sonst kommt gleich eine Mahnungen ins Haus geflogen.
Ich sag euch nur: MIT MIR NICHT MEHR!!!!! Und ich kann euch nur raten geht nicht zu freenet!!! So eine unquallifizierte, inkompetente, ahnungslose Organisation von Seiten freenet's lass ich mir nicht mehr bieten. Es gibt auch noch andere Anbieter, die eine Störungsbehebung innerhalb von 24 Stunden garantieren.