Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Selber Schuld! Wenn man den Techniker wieder wegschickt, und noch einen anderen Anbieter am laufen hat und sich dann einen 2. Anbieter dazuholt.
Kann ich alles gut nachvollziehen-siehe meinen Bericht von heute- Kann Dir nur Empfehlen sofort einen Brief vom Anwalt (außerordentliche Kündigung) Achtung wg. Umschaltung. Tipp T-com.
tipp t-com, oh gott blos nicht da kommste vom regen in die traufe
T-com kanjn man nur empfehlen vor allen Dingen kostenlose Hotline
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Der schlechteste Anbieter von allen !!! FINGER WEG !!!
Beauftragt habe ich Freenet/Strato im September'07.
Anfang Dezember'07 sollte der Anschluss stehen.
Der 1.Techniker-Termin war am 22.10.07- wieder weg geschickt,
da ich bis ende November'07 noch am vorigen Anbieter gebunden war.
Der 2.Techniker-Termin war am 4.12.07 - keiner kam. :os
Der 3.Techniker-Termin war am 17.12.07- keiner kam. :o(
Der 4.Techniker-Termin war am 15.01.08- keiner kam. >o(
Da ein neuer Termin jeweils min. 6 Tage dauert, verlor ich langsam die Gedult... und habe ein Schreiben geschickt, mit einer Nachfrist von 2 Wochen zur Anschluss-Einrichtung, andernfalls Kündigung.
Bis heute (mitlerweile 24.02.08) habe ich bis auf ein paar Rechnungen nichts von der Freenet AG erhalten/gehört.
Nun habe ich den Fall einem Rechtsberatungs-Team einer lokalen Zeitung gegeben, die schon einige Fälle der Freenet AG lösen konnten.
Dann mal schaun, wann die sich endlich mal melden... ;o)
Grüße aus Berlin
DSL-Papst