Anzeige

von , über "HighSpeed DSL 6000" von Freenet , am um 12:57 Uhr

der Versuch einer neutralen Einschätzung:-)

Mit großen Worten und salbungsvollen Versprechen bin ich mit meinem Privat und Firmen- Anschluss im Dez. 2005 zu diesem Anbieter gewechselt...die Umstellung und die Abbuchungen liefen reibungslos...
im Sommer 2006 stellten die Vögel mir aufgrund eigener Rechnungsstellung-Dusseligkeit ( hatte Tel. auf Selbstzahler umgestellt..) meinen Telefonanschluss ab...was sagt man dazu...?
Nach langer Nachfrage beim Service bekam ich die Antwort das mein Provider nichts machen kann , da Sie meine beglichene Rechnung (3 Wochen Zeithorizont..ohne Mahnung etc..).zwar mittlerweile gefunden hatten, aber ich dummerweise noch die Mahnkosten für das zwischenzeitliche beauftragte Inkassobüro begleichen müsste .......
was soll es ..dacht ich mir ..die sind an Dreistigkeit nicht zu überbieten...Tel. - Anschluss und DSL gekündigt..Zahlungen eingestellt.. DSL läuft noch bis 12/07 wird auch fleißig abgebucht...(wie immer..)
Jetzt bin ich vor 2 Wochen auf diese Seite gestoßen..(muss dazu sagen habe noch einen anderen Provider..so dass ich bis heute mir keinen großen Gedanken über die Leistung meines DSL machte..) und stell jetzt bei der Messung fest..das ich zwar 6000 bezahle..max. mal aber 4000 bisher bekomme..im Durchschnitt..liegt die Leistungsmessung bei 3000...
...Echt der Hammer...werde diese Woche den Jungs en netten Brief schreiben...und möge sich jeder selbst ein Bild machen...nur dieses empfehle ich persönlich bei einem anderen Provider..:-)

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 01.10.2007 um 19:43 Uhr
Vielleicht stellst Du mal Deinen PC auf höhere DSL-Gschwindigkeiten ein, dann verbessert sich vermutlich die Situation. Siehe DSL Forum.
Kommentar von upsups 02.10.2007 um 08:29 Uhr
Guten Morgen Jason,
Kommentar von upsups 02.10.2007 um 08:32 Uhr
sry..zu früh auf return gedrückt...magste einen link einstellen...finde den Thread den du meinst nicht.......danke für den Tipp:-)
Kommentar von upsups 09.10.2007 um 14:57 Uhr
aktuell..no reaction...sogar die wöchentlichen Rückholanrufe wurden scheinbar eingestellt.....echt zum Lachen!!
Kommentar von upsups 14.12.2007 um 11:18 Uhr
Wechsel gestern erfolgt...neuer Provider T-com..und mit der verbindlichen Aussage dass in meiner Region z.Z. sowieso nur 3000 möglich ist....
Kommentar von upsups 14.12.2007 um 11:18 Uhr
Wechsel gestern erfolgt...neuer Provider T-com..und mit der verbindlichen Aussage dass in meiner Region z.Z. sowieso nur 3000 möglich ist....

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken