von , über "DSL 2.000" von Freenet , am um 08:24 Uhr

Ein Wechsel mit Höhen und Tiefen

Na den vielen hier lesbaren negativen Kommentaren, war ich sehr skeptiv, mit dem Wechsel die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Negativ war bei mir die plötzliche Abschaltung meines alten Anschlusses ohne eine Benachrichtigung seitens freenet (Beauftragung des Wechsels vor ca. 3 Wochen). Es folgten tägliche Telefonate mit der kostenlosen Hotline 0800-3030570, wobei nach sechs Tagen sich der Erfolg einstellte. Mein DSL- Anschluss funktioniert wieder. Der Speed ist auch in dem Rahmen, wo er sein soll. Das einzige was immernoch fehlt, ist meine neue Hardware. Also wieder anrufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken