von , am um 23:06 Uhr

einjährige Portsblockade nach Stornierung einer Bestellung

Eine stornierte Bestellung wurde ein Jahr (!!!) bearbeitet. Während dieser Zeit bekam ich Rechnungen und Mahnungen, Bestätigungen der Stornierung, wieder Rechnungen, Mahnungen und Kündigungen vom fleißigen seelenlosen Automaten.
Freenet sperrte meine Ports. Der telefonische Support fühlte sich nicht zuständig, auch sonst war keiner für solche Art Angelegenheiten verantwortlich. Erst mit einen Anwalt wurde mein Anliegen bearbeitet. Ich bin aber auf den Kosten (Anwalt, Modemverbindungen in der "Wartezeit", Hotlines, u.s.w.) sitzen geblieben.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken