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von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 16:08 Uhr

Enttäuschung pur

Wir sind seit 23.06.08 für Freenet komplett freigeschalten und seit dem ist nichts mehr so wie früher. Mein Freund und ich sind schon jahrelang freenet Kunden und waren bis jetzt sehr zufrieden. Mitte Juni rief freenet bei uns an und mein Freund bat um Zusendung von Infomaterial für freenet komplett. 3 Tage später erhielten wir die Auftragsbestätigung und noch mal 2 Tage später ein Schreiben in dem es hieß, wenn wir es nicht innerhalb einer Woche zurückschicken, kann unsere Telekomrufnummer nicht übernommen werden. Da mein Freund selbständig ist und alle Formulare mit dieser Nummer bedruckt sind, haben wir das Formular mit viel Groll im Bauch an Freenet geschickt. Wir haben seit dem 23.06.08 spärlichen Kontakt ins Internet, momentan können wir zwar angerufen werden, aber wir nicht raustelefonieren. Ich verbringe meine Freizeit momentan damit, mit der Störungshotline zu telefonieren. Die sind dort fast alle sehr freundlich, aber helfen können sie nicht. Der Kundenservice ist für mich das Allerletzte. Ich kann Freenet nicht mehr weiterempfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von heinB alias R.... 07.07.2008 um 19:14 Uhr
Dein Bericht bestätigt meine Meinung und die Aussage meines Berichtes über Freenet --> Fast identisch mit dem Fiasko welches ich selbst mit Freenet erlebt habe.
Kommentar von SOffi 18.07.2008 um 17:04 Uhr
Mein Tipp: Lesen, man kann das lernen. Das Formular kann ma inder Bestellung auzsdrucken+Faxen und dann ist alles gut.

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