Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Und die Hotline kostet noch viel Geld ! Auszug Freenet : 0900-1 750 850 (0,14 bis 1,29 /Min. aus dem dt. Festnetz)
sorry, ab das stimmt nicht. ist vielleicht das einzige positive an der ganzen firma, es gibt sowohl für festnetz als auch für mobilnetze kostenlose service nummern.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Extrem schlechter Provider
die rechnung wurde dennoch auf basis der 3mbit-verbindung abgebucht; eine entsprechende schriftliche reklamation wurde ohne angabe von gründen ignoriert.
darüber hinaus wurde der vertragsbeginn eine woche zu früh festgelegt, zu einem zeitpunkt als es noch nicht einmal eine dsl-verbindung gab. auch hier wurde die entsprechende schriftliche reklamation ohne angabe von gründen ignoriert.
in aller regel verbringt man etwa 1/4 stunde in der warteschleife, wobei die kontaktnummer für handy-netze i.a. nach 5 minuten gekappt wird, so dass man sich erneut einwählen und den ganzen "identifikations"-prozeß wiederholen muss. dies scheint mir eine reine abschreckungs-schikane zu sein.
die mitarbeiter sind durch die bank weg extrem freundlich und meistens völlig inkompetent.
zu freenet zu gehen war ein einziger fehler !!!!