von , über "DSL 3.000" von Freenet , am um 21:14 Uhr

Faxen geht nicht, beim Portieren verschwand Haupttelefonnummer

Beim Portierungsauftrag meiner ISDN-Nummern von der Telekom wurden die zu portierenden Nummern abgefragt. Ich gab meine Tel und Faxnummer an. Telefonisch wurde nach der 3. Nummer rück gefragt und 3. Rufnummer und Faxnummer portiert. Bin seit 2 Monaten mit meiner Telnummer (seit 30 Jahren) nicht mehr erreichbar. Das eingeleitete Schlichtungsverfahren bei der RegTP wurde am letzten Tag abgelehnt.
Faxen auf der portierten Nummer geht eingeht nur manchmal. Habe bei anderem IP-Provider neu angemeldet und funktioniert immer. Wegportierung wurde abgelehnt.
Bin heilfroh wenn ich wieder wechseln kann.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken