von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 16:26 Uhr

Finger weg!

Ich habe 3 Monate auf Freenet-Komplett gewartet. Nach Schalttermin eine Woche kein Telefon und Internet, da
der Router eine Woche verspätet eintraf. Seit dem Anschluss
im Oktober zwei mehrstündige Telefonausfälle.
Die Geschwindigkeit liegt bei gemessenen 1470 statt
der versprochenen 16000. Telefonisch schwer erreichbar,
meist auch nicht hilfreich und weit überteuert.
Mehrere Nachbarn haben Unitymedia-Kabel. Hier kam sogar
ein Fachmann zum Anschluss kostenlos. Alles läuft
einwandfrei und die Geschwindigkeit liegt bei 20000.
Der Wechsel zu Unitymeia von anderen Providern war problemlos, die Termine wurden eingehalten. Die monatlichen
Kosten sind um fast 10,00 niedriger.


Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von jhurnik 15.01.2009 um 16:58 Uhr
Ich war 5Jahre zufriedener Kunde bei freenet, den nächstmöglichen Termin zum Wechsel werde ich sofort wahrnehmen. Ich fühle mich von freenet getäuscht.
Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 03:14 Uhr
seit 5 jahren kunde und keine hardware im haus? der bericht ist ein schlechter witz und macht werbung für unity media :-(

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken