Anzeige

von , über "UltraSpeed DSL 16000" von Freenet , am um 12:49 Uhr

Finger weg!!!

Ich bin schon langer nicht mehr so enttäuscht und über den Tisch gezogen worden wie bei freenet. Eigentlich habe ich eine DSL Kompakt 16000 Flatrate gekauft - komme jedoch maximal auf 949 kByte/s... Da ich in einer Großstadt wohne und andere Provider die volle Bandbreite anbieten können, bin ich mir sicher das das Problem bei freenet liegt. Vom Kundenservice keine Reaktion, die Supporthotline ist Wucher und auf email bzw. Kontaktformular wird nie geantwortet. Manchmal bekommt man eine Mail, dass der Support angeblich ausgelastet ist (kann ich mir vorstellen), man meldet sich trotzdem nie. Ich persönlich war mit Alice recht zufrieden. Die haben auch keine 2 jährige Vertragsfrist. HÄNDE WEG von FREAKNET.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken