Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Freenet - Bisher noch zufrieden, mal schaun wie's mit Freenet Komplett wird
Am Anfang meiner Vertragslaufzeit hatte ich kleine Probleme, die Hardware kam erst deutlich nach dem Schalttermin. Bis die da war, war schon mein Passwort von den Zugangsdaten abgelaufen, also musste ich die teure Hotline rufen. Das war aber bisher auch das einzige negative.
Vor 6 Monaten hatte ich ständig Probleme mit der Syncronistion (ca. 30 Abbrüche am Tag) und am Ende keine Verbindung mehr. Ich hab die Hotline angerufen und nach kurzer Wartezeit hat ein freundlicher Mitarbeiter mir gesagt, dass ein Techniker kommen wird, dieser meldet sich noch bei uns, am selben Tag ruft dieser noch an und wir machen einen Termin aus. 2 Tage später erscheint dieser pünklich und hat eine alte Messdose der Telekom am Hausanschluss entfernt, alles kostenlos, das finde ich sehr lobenswert.
Nun habe ich FreenetKomplett bestellt (2000er Anschluss mit Doppel Flat) und bin mal gespannt, ob alles so klappt, wie es soll. Mein Schalttermin ist in etwa 4 Wochen geplant. Ich bin mal gespannt, ob ich wirklich eine 2000er Leitung bekomme, wie versprochen, oder obs auch wieder abgespeckt ist wie bisher. Wenn die Umstellung gelaufen ist werde ich mich hier nochmal melden.