von , über "freenet DSL 2000 (1536/192)" von Freenet , am um 11:08 Uhr

Freenet - Bisher noch zufrieden, mal schaun wie's mit Freenet Komplett wird

Ich bin seit 2004 Freenet Kunde, zuerst habe ich nur einen DSL Light Anschluss (384 kbit/s) bekommen, dieser wurde aber nach dem ersten Tarifwechsel automatisch auf einen 768er Anschluss hochgeschalten.
Am Anfang meiner Vertragslaufzeit hatte ich kleine Probleme, die Hardware kam erst deutlich nach dem Schalttermin. Bis die da war, war schon mein Passwort von den Zugangsdaten abgelaufen, also musste ich die teure Hotline rufen. Das war aber bisher auch das einzige negative.
Vor 6 Monaten hatte ich ständig Probleme mit der Syncronistion (ca. 30 Abbrüche am Tag) und am Ende keine Verbindung mehr. Ich hab die Hotline angerufen und nach kurzer Wartezeit hat ein freundlicher Mitarbeiter mir gesagt, dass ein Techniker kommen wird, dieser meldet sich noch bei uns, am selben Tag ruft dieser noch an und wir machen einen Termin aus. 2 Tage später erscheint dieser pünklich und hat eine alte Messdose der Telekom am Hausanschluss entfernt, alles kostenlos, das finde ich sehr lobenswert.

Nun habe ich FreenetKomplett bestellt (2000er Anschluss mit Doppel Flat) und bin mal gespannt, ob alles so klappt, wie es soll. Mein Schalttermin ist in etwa 4 Wochen geplant. Ich bin mal gespannt, ob ich wirklich eine 2000er Leitung bekomme, wie versprochen, oder obs auch wieder abgespeckt ist wie bisher. Wenn die Umstellung gelaufen ist werde ich mich hier nochmal melden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken