von , über "freenetKomplett 16000" von Freenet , am um 16:27 Uhr

freenet - komplett - überall - schnell - günstig ! Wo denn bitte?

Ich war/bin seit 3 Jahren freenet Kunde, war bis dato mit T-Com Anschluß und freenet DSL sehr zufrieden. Habe mich dann hinreißen lassen frenetKomplett 16000 zu nehmen! Fataler Fehler!! Seit Umstellung zu freenet Breitband (ab 18.08.08) funktioniert nichts mehr! Werde Ersatzforderungen an freenet stellen. Im Kundencenter steht..."Aktuell liegt zu diesem Login kein aktiver kostenpflichtiger Vertrag vor" aber die Rechnung kam! Was soll man da machen?

Michael
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Grollig 25.08.2008 um 18:15 Uhr
Die Meldung kenn ich doch irgendwoher *g

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken